Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PIZZA SERVICE MILANO KASSEL

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 5087 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizza Service Milano Kassel bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

22 Apr 2024 um 20:25 Keine gute Pizza. Dosenchampignons gehören nicht auf eine Pizza eines lieferdienstes. Teig war auch sehr gummihaft und die Pizzasoße sehr stark gewürzt mit einem komischen Nachgeschmack. Werden hier leider nicht nochmal bestellen.
18 Apr 2024 um 18:38 Wieder super schnell und lecker
14 Apr 2024 um 19:55 gutes Essen, leider ein Fehler bei der Bestellung aber war zu verkraften, gutes Preis-/Leistungsverhältnis...dazu gab es eine Flasche Lambrusco gratis, hatten wir ja lange nicht :-)
14 Apr 2024 um 19:32 beste pizza in kassel
6 Apr 2024 um 18:28 beste pizza in kassel. sehr lecker
6 Apr 2024 um 6:30 Sehr gut
4 Apr 2024 um 10:07 Bin Stammkunde. Pizza immer gut. Lieferung immer zuverlässig.
1 Apr 2024 um 21:42 Einfach immer wieder gut!
1 Apr 2024 um 14:10 Lieferant hatte NICHT genug Wechselgeld dabei, sodass die Rückzahlung der 4€ Rückgeld ( inkl 1€ Trinkgeld) in 5ct bis 50ct Münzen erfolgte, wobei sich der Lieferant obendrein mehrfach verzählt hat... SCHLECHTER EINDRUCK!! Die Portion war recht klein
27 Mär 2024 um 5:35 Pizzateig war mir persönlich zu süßlich, aber der Belag war perfekt
15 Mär 2024 um 21:41 Die Bestellte Calzone mit extra Käse hatte kein extra Käse, der müsste nachträglich von uns reingemacht werden. Die Sauce der Gamberetti Nudeln war heute leider nicht so lecker wie sonst.. Ansonsten war das Schnitzel in Rahmensauce und Pizza Super